www.familie-verreist.de

Projekte

Unsere Reise ist zuende, nicht aber das Kapitel Südamerika. Denn wir haben noch viel vor!!!

Zum einen werden wir unsere Erlebnisse, Erinnerungen und persönlichen Tagebucheinträge mit einigen Fotos in einem Reisebericht zusammen fassen. Anders als das Logbuch wird dieser auch viel mehr von der Sicht jedes Einzelnen geprägt und wird so einen spannenden Rückblick auf die ganz persönlichen Abenteuer geben. Auch wir sind schon neugierig. So oder auch anders könnte er aussehen ---> ----> ----> ---->

Auf unserer halbjährigen Tour durch Argentinien, Uruguay, Süd-Brasilien und Chile haben wir viel gelernt. Unsere Reiseerfahrungen und viele praktische Tipps werden wir für alle die aufschreiben, die ein ähnliches Vorhaben planen und mit Ihrem Wohnmobil durch Süd-Südamerika fahren wollen.

Aus unseren unzähligen Fotos werden wir einen Bildband erstellen. Neben noch unveröffentlichten Fotografien werden hierin auch viele Bilder der Bildergalerien enthalten sein. Großformatig! So dass endlich alle die auf Ihre Kosten kommen, die es größer mögen und Qualität von Fotopapier der Darstellung des Monitors vorziehen.

Auch Fotokalender soll es in den kommenden Jahren wieder geben und die eine oder andere Idee schwirrt noch in unseren Köpfen herum.

Alle die, die auch nach unserem Reiseende informiert werden wollen; die keinen Fotokalender verpassen, keine Lesung versäumen und keinen Vortrag missen wollen, können sich bei uns registrieren. Dazu tragt ihr einfach euren Namen und eure E-Mail-Adresse in die Felder ein. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhaltet ihr eine kurze Mail mit dem Hinweis auf unsere Homepage.

Besteller
Name
E-Mail